lord of the dance

jaha, gestern war es endlich so weit. das lange warten hatte ein ende!
mein schatzi und ich haben von meinem eltern 2 karten von "lord of the dance" geschenkt bekommen. das ganze fand gestern um 20 uhr in wolfsburg statt. das war echt ne tolle show. wir hatten auch gute plätze. hochpakett 2.reihe!!also echt ne gute sicht. zu meinem glück hat sich auch kein dickklops vor mich gesetzt jaa.also konnte ich die ganze show super verfolgen und hab alles sehen können. leider wars schon um 22uhr zuende aber das muss man mal gesehen haben hehe.. leider keine fotos sorry.aber wozu gibts denn google und youtube neech 

ansonsten? gibts nüscht neues..achjaa gestern fiel der erste schneehee..da freut sich die kleine sophie doch immer so doll =)

 

naja grüß euch choaii

15.11.07 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen