auto - bahn - fisch - land und zurück

japp, mach mal wieder ein fröhlichen eintrag dachte mir das ist okee^^

Also als allererstes auto fahren macht ja spaß nech, alles schön und gut aber gestern hats mich echt auf 160 gebracht (km/h) jah denn auch ich muss sonderfahren machen.
Also gestern um 8uhr morgens ging die ‚kleene spritztour’ los. Von wendhausen über gifhorn nach ne stadt mit N (name fällt mir nachher sicher wieder ein) richtung lübeck und dann nach grömitz. Landstraße! B4 hach is det herrlich^^
An der Strandpromenade (zum glück super wetter) haben wir uns ne schöne Pizza Hawai gegönnt, bissle geschnakt und ne stunde später saßen wir wieder zu dritt im seat leon (oder?:P) und rauf auf die Autobahn. Irre! 100km/h war mir schon a bissken zu schnell aber 120-160km/h ? halt dich fest, de klene mügge rauf auf die autobahn runter aufn P wieder rauf auf de achter..ach nee autobahn und immer so weiter. Macht spaß aber irgendwann war mein rechter fuß eingeschlafen, vom ständigen gas geben…also ganz das Meine isses jetzt nit aber muss man mal mitgemacht haben =)
So, naja irgendwann um 22uhr warn wir dann wieder in Braunschweig..war schon lustig aber auch richtig anstrengend…

Naja nächste woche mach ich höchstwahrscheinlich meine thoeretische Prüfung und dann geht’s für eine woche an die Wismarer Bucht!

Bis dahin alles gute =)





4.8.07 23:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen