let the sun shine

wow wer hätts gedacht: der sommer war ja doch mal für ein paar tage da. Klasse! die ferien werden schön chillig und richtig gut.genaue pläne gibbets noch nicht aber n haufen sachen hab ich vor jeaha

Ich möcht bis mitte september mein führerschein schaffen also muss ich mich ran halten. zum glück stell ich mich nicht ganz so blöd an wie manch anderer vllt :P ich verwechseln höchstens rechts und links oder übersehe ne rote ampel oder guck beim rückwärtsfahren nicht nachhinten aber das ist ja  nicht weiter schlimm,stimmts oder hab ich recht? 


Also leute chiaoi



21.7.07 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen