Archiv

herbst ist bekanntlich... winter

jaa ich weiß ja nich wie es euch ergeht aber ich hab das gefühl was entscheidendes verpasst zu haben und zwar den herbst. plötzlich eiseskälte also dementsprechend eisesfüße ..dat darf ja wohl net wahr sein

achja die "herbst"-ferien haben lustig abgefangen mit meinen besten freunden der traky und dem mo (grüzis   naja alles fing mit ner kleinen spritztour mit traky und mir an. muss ihr ja zeigen wie ich so auto fahre. mit 40 km/h aufn parkplatz um zu wenden juhuu^^. achja und sie konnte live zusehen wie mich das auto wiederma verarscht hat. denn ohne benutzen der zentralverriegelung springt das auto nich an neehee schon rafiniert das kleine süße auto ne?-.- aber mit der karre bin ich eh schon verfeindet..naa und nach ein paar einkäufen (hehe) sind wir dann zu mo gedüst.diesma aber mit der bahn.(peinliche aktion.offende handtasche fliegt durch den bus. kinders nicht nachmachen!) naja war aber schon echt lustig der abend und verrückt wie wir selbst^^
und n lustiges spiel ham wir drei auch gespielt.wie heißt das noch gleich? "wen haste heut aufm klo getroffen?mit Z..".
verpeilterweise haben wir die letzte bahn verpasst.um 5 uhr morgens sind wir dann endlich zuhaus angekommen.herrlich


und morgen bin ich mit meinem lenny aufm weg nach hamburch lenns cousin besuchen und n bissle die stadt erleben..und auf die reeperbahn gehen wir auf jea

fotous gibts denn auch...bis dann
schöne ferien noch


24.10.07 21:00, kommentieren