Archiv

holla hie

jaa, also immoment läuft alles super.

neue schule, neue leute, neue lehrer, neues leben (quasi)

für alle die es interessiert oder es noch nit wissen, ich bin jetzt auf der Otto-Bennemann-Schule mach da n jahr wirtschaft und geh dann wahrscheinlich aufs FG da. mal schaun wie es so wird und wie ich mich da mache. auf jedenfall gefällts mir da. Keine komischen toms, und das gefühl des Eingesperrtseins (jazzmin du weißt was ich meine) is auch weg...
wie befreiend!^^

Meine neuen lehrer sind zwar ne spur kräisii aber wenigstens nit langweilig.

joa, ich wills ja nich an die große glocke hängen aber ich glaub bald darf ic allein durch die straßen düsen jeah

also ich grüß alle die mich kennen und alle die ich kenne xD und wünsch allen n tolles wochenende!

tschüssi

7.9.07 16:11, kommentieren

Bestanden!

Ich hab den Führerschein!!!

Das sagt ja wohl alles leute oder?
*grinss*




12.9.07 21:44, kommentieren