Archiv

outside 30 °C inside 38,7....

heyho lets get ready to rumble....

wollt nur mal kurz loswerden, dass die liebe schön ist, das meine freunde toll sind, dass das wetter to hot for my little witty body ist, dass mein immunsystem schrott ist, deswegen mein kopf burned-.-, das ich meine familie lieb hab und das ich sonst recht zufrieden bin hihi

hab mir überlegt ne powerPoint.präs. zu machen und zwar über: blauwale :P

haut rein bis dennee

achja hab ne wahnsinns feststellung.. milchreis schmeckt gut aber dieses stöändige umrührn-.-
und paradies creme ist der hammer!!

1 Kommentar 9.6.07 08:20, kommentieren

salsa, ball, sturmfrei..

jajajaja da bin ich wieder..

also mein leben lebt, ich lebe mit und meine Umwelt lebt ebenfalls. also im grunde lebt alles was leben sollte..noch.denk ich..
das nur mal vorweg..

leider ist der Salsa-Kurs vorbei. hat mir immer sehr viel spaß gemacht.
grundschritt, la cucaracha, damendrehung, CrossBodyLead,...
jaja...

Mittwoch hab ich meine erste Fahrstunde. nur noch 2 mal schlafen. hach bin ich aufgeregt.. hm und sonst...

meine eltern sind ab morgen für ne woche in Spanien. das heißt für mich ne woche sturmfrei..das werden schöne chillige tage. gemütlich und kuschelig mit meinem schatzi jaa=)..und das wochenende wird durchgemacht hehe...

letzte woche haben wa det sausalitos wieder unsischä gemacht (diesmal kein coctail umgehaun) leckere nachos mit dip...(schön fettich muss ja meine figur halten:P )

naja, ach ja und petri, det leben mit allem drum und dran ist immer noch komisch, bei dir auch?

grüzis an alle =)

1 Kommentar 25.6.07 22:49, kommentieren

Mutation

und das gibts wirklich




1 Kommentar 26.6.07 17:11, kommentieren