Archiv

watn kuddelmuddel

Eigentlich wollten wir ja nur "ein kleinen gemütlichen Grillabend" 
machen aber das muss man erstmal schaffen. Die Eine sagt ab, der Nächste ist spurlos verschwunden.Mo wo warst du jetzt überhaupt?!jens hat fast geweint^^ naja guut, an Mos stelle sprang Georg ein, der liebe. und sascha und schweiki und tobi und wer noch alles. irgendwann am Abend waren wir um die 14 stücke. von mo immer noch keine spur. Schweikerts Grillomat angefeuert und lenny kam dann auch noch zu seiner Bratmaxe-bratwurst juchee...nene es kommt immer anders als man denkt. war aber trotzdem ganz nett^^. leider gings mir noch net ganz so dolle aber wird schon...

dettn wars erstma wieder from me and we see us later alligator

1 Kommentar 6.5.07 21:43, kommentieren

Angst und Schrecken

Wie verantwortungslos die Schule auf den angekündigten Amoklauf reagiert hat ist doch echt mal schlimm..Ich finde man sollte Warnungen und Zeichen nicht verharmlosen.

Solche Ankündigungen sollte man besonders in der heutigen Zeit nicht ins Lächerliche ziehen. Mit dem Agument:"Der täter hätte das nicht preisgegebn,wenn er wirklich amoklaufen wollte!" also bitte...schaut mal regelmäßig Nachrichten...



so das war ein Beitrag von mir dazu...

15.5.07 21:44, kommentieren

rock this party

Das warn echt schöne 4 Tage. und alles so unbeschwert herrrlüüch...

Hab mit lenny die Oker unsicher gemacht, himmelfahrt habbn wa schön gegrillt und gestern war ich auf Sarahs B-Day party eingladen. Mitten in der Innenstadt. Echt cool.Treff mich mit Jazzmin am Packhof und ich mit meinem tollen Orientierungssinn habn was schnell gefunden. Gut 20 leute warn da. sehr interessante Leute kennen gelernt..naja um 12 uhr dann angestoßen vorher noch n
 telefonat nach Ägypten geführt xD nene war echt cool...
und um 1 uhr holt  mich mein knuffi ab und fahrn in die endlosen weiten Wendhausens! war schön..hab mich nur bissle mitn alk verschätzt ich dummerle^^...naja aber im groben und ganzen ein tolles wochenende!

grüzis 'nach' traky meiner knautschschwester (freu mich schon aufn eintach^^)

2 Kommentare 20.5.07 20:17, kommentieren

brum brum

jaahaa kleinmügge macht jetzt führerschein

und bald kann ich mit meinem tollen auto durch die gegend schweinern. ist dat nit irre?? da wirst ja narrisch gel? 
joa und sonst läuft alles ganz ok jedenfalls die wichtigsten dinge im leben! und das ist doch gut oder? denk ich auch. so dann noch n schöunen orbend

grüzis

22.5.07 22:19, kommentieren