Archiv

bummbumbum franz müller, bauer

Alles klärchen die ferien können ja nicht ewig sein.
Meine ferien waren echt toll, in der ersten woche haben
 lenn und ich ein sport- und wellnesstag in der fitness-company gewonnen...und die Schlossarkaden sind nun endlich geöffnet. ein Traum für jede Frau. Nobel stylisch und jede Menge Schoppingläden jaaa  hat zwar n bisschen was von der citygalerie in WOB
 aber wen hält denn das auf bitte schön?tolles Wetter jeden Abend was los.super...und in der zweiten woche haben lenn und ich auf maya und das Haus aufgepasst. war ne tolle woche. ab und zu ins Sausalitos mit meinen beiden Jungs :P ...leider nu vorbei und die doofe schule wartet wieder..whatever..grüziiis

1 Kommentar 8.4.07 16:38, kommentieren

so leute auf wunsch meiner besten freundin, wieder mal ein bloggeintrach zu machen..öhm schreib ich mal was neues :P
also immoment gehts in meinem leben wieder berg auf. mir gehts seit langem mal wieder richtig gut. und diese Dinge sind der Grund dafür:

in meiner beziehung mit lenn bin ich mehr als zufrieden! JAAA

ich habe meine beste freundin an der seite das macht mich froh

Ich hab meinen besten freund an meiner Seite danke dir mo=)

ich hab tolle Musik reingekriecht^^ und zwar KAISER CHIEFS... hab das album bekommen noch bevor ruby in den charts war

de neue Klasse ist cool

so, schön bunt wa? oink oink....
was gibts noch so? keene ahnung. Tanzen macht spaß auch wenn ich die hoffman schule vermisse
irgendwie...
was noch, muss meine 5 km wieder runterkriegen hehe

passt scho wa?^^naja machts jute kajute lieb euch *schmatzer*


2 Kommentare 25.4.07 10:58, kommentieren