Archiv

ab geht die sausa

gestern war mal wieder einer der gemütlichen sausalitosabende mit lenny kai und mir...

der long island icetea hat doch schneller seine Wirkung gezeigt als angenommen...nicht mal ausgetrunken un ich war so dusselig und schmeiß meinen vollen großen "sex on the beach" um :P
aber lenn und kai waren auch nicht mehr ganz klar^^wenn ich daran denke könnt ich loslachen  war wie immer lustig.
aber next time noch früher hin, ist immer so voll da...




4.3.07 21:26, kommentieren

...and I'm thinking

That maybe six feet aint so far down...


Im looking down now that its over

Reflecting on all of my mistakes

I thought I found the road to somewhere

Somewhere in his grace

I cried out heaven save me

But Im down to one last breath

And with it let me say

Hold me now

Im six feet from the edge and Im thinking

(creed - one last breath)





15.3.07 21:50, kommentieren

der wirkliche Abschluss mit dem Abschlussball..

zum 2. mal hab ich den Medium-Kurs mit meinem Schnucki in der Tanzschule hoffmann gemeistert und wie immer gab es einen Ball.

Der Ball war echt toll. Lenn und ich haben immer getanzt und hatten viel Spaß.
Ich hab mich riesig gefreut, dass mich Lenns familie mag, das hat sie mir nochmal deutlich gezeigt :P

und sonst gehts mir dufte. Ferien, tolles Wetter, schoppen ohne Ende usw...
besser gehts nur knapp^^

im April gehts dann in ner anderen Tanzschule weiter. häusler...bronze/silber wir kommään...am besten noch mit nem laser auf dem rückän.."siiietz"...
lieb euch
liebe dich schatz

1 Kommentar 27.3.07 21:31, kommentieren