Archiv

häppi nür jeaa

jau, das alde jahr ist durch nu kommt das neue.

haben gestern mit der janzen truppe bei kai im keller gefeiert ....war auch soweit ganz lustig, bis kai nen heuler mit nem harzer verwechselt hat jetzt hat er nen leichten tinitus und ne vibrierende hand hehe xD.
mein schatzi und ich haben ne menge hochgejagt eigentlich is halb querum weg. quasi....leider hats geregnet und war ein ganz klein wenig windig so dass es nicht immer leicht war, die dinger anzuzünden. nunja gegen halb 4 sind lenn und ich dann hoch zur tanke und haben gehofft, das wir ein taxi erwischen. nach ca 5 minuten fuhr eins vor perfekt oder . ja jedes sivester anders...

wünsch euch allen ein jutes neues jahr

1.1.07 15:08, kommentieren

jolly jokt

Abi-Party im Jolly musste mal wieder sein. Vorallem wenn man ein haufen guter freunde trifft. Olaf, mein Kleiner ist mir mal wieder nach nem halben jahr happy in die Arme gesprungen und Mo der alde Säufer war auch traditionell im wintergarten. aber ein wunder, er war am ende nicht besoffen. lenny und ich sind übern ganzen mainfloor gedanced, dabei haben wa noch pooch getroffen. am ende haben wa noch mit schweikert und sascha (die wohl schon bissle angetrunken waren) im wintergarten gepogt.das erste mal für meinen lenny aber hatta supa gemacht. tobi war da nicht so der dancer er stand nur anner seite. wie auch immer. doch die ganze sache wär noch viel lustiger geworden, wenn monaa und kai der halbe dabei gewesen wären. naja nächste mal am 26. vielleicht....

13.1.07 19:02, kommentieren

first day of my praktikum

ja, heute hatte ich meinen ersten praktikumstag im kindergarten und ich muss sagen, so lieb und süß hab ich mir die kleinkinder gar nicht vorgestellt. dachte ja, die schmeißen mit bauklötzen und schmiern mir pudding in die haare aber stimmt gar nicht. paar kinder sind richtig süß das glaubt ihr gar nicht... einige sind schon weiter im kopf andere noch nicht so, aber trotzdem will jeder gleich behandelt werden abe statt sich selber anzuziehen lassen sie sich lieber faul anzuziehen..aber alle sind echt niedlich. die kleinen schuhe und regenhosen... glaub hab schon paar kleine freunde gefunden ... naja mal sehen wie es weiter geht. das blöde ist, dass ich 6 stunden durcharbeite ohne pause..und die kleinen hosenscheißer sind nicht gerade ein wellnesshotel^^

bis die tage

2 Kommentare 15.1.07 22:06, kommentieren

21.1.07

jaa, wieder ein wunderschönes wochenende vorbei. dieses aber nicht so aufregend wie das letzte dafür aber schön gemütlich und chillig.

der freitag abend fing mit ner tollen stunde tanzschule an. zum glück haben wir stefan, der ist mit n tick netter.. haben fein tango getanzt und hatten spaß.. dann gings ins kino"streben nach glück" ich muss sagen ein toller film. traurig aber sehr gut gespielt....das kino war so voll. selbst die"N"reihe war voll belegt.
naja, am samstag ging es dann nach nem erlösenden gespräch mit meiner mum in die stadt um ein b-day geschenk für mama zu kaufen. wir brauchten nicht lange suchn. das erste mal das es nur ne std gedauert hat. nicht mal...aja. und dann hab ich bei lenny geschlafen. war echt klasse..ich liebe dich mein schatz!


achja, das war vllt n kacksturm wa?

21.1.07 22:06, kommentieren

24.01.07

so, nu ist das praktikum schon wieder fast rum. ob ich die Kleinen vermisse? kann gut sein...muss aber nicht

Die Tage werden endlich mal winterlich, jetzt fehlt nur noch der Schnee...

ich war heute mit lenn im gliesmaroder Bad. war schön und entspannend. wir haben uns für 5 minuten ins außenbecken geschmissen
und Titanic nachgespielt jau. wir, halb tod wieder rausgequält und ins heizbecken 
geflitzt.dabei ausgerutscht, ne alde omma mitgenommen, gegen de beckenwände 
geknallt. nein scherz...

wir haben uns gemütlich ins warme wasser gehängt und die seele baumeln lassen hihi..naja. nach drei stunden haben wir uns wieder in die kälte getraut und zur nächsten bahn.... eine schöne abwechslung in diesem tristen leben. danke schatzi ich liebe dich sehr

achja, lenny und ich sind bald ein halbes jahr zusammen *freu* knuffi wir sind das perfekte paar :-*


ich freu mich auch schon auf freitag. da gehts wieder ab ins jolly. mit mo, olaf, mona, petra vllt, dem halben und mein schnucki.. jaaa da ist der spaß doch schon vorprogrammiert gel?

24.1.07 21:26, kommentieren

28.1. *bibber*

tja, das wochenende war nicht so toll.. das pech hat uns verfolgt. naja wir haben trotzdem das beste draus gemacht. und mit meinem knuffi ist eh alles schön...
leider ware wir nicht im jolly. wär sicher cool geworden aber draußen ist es kalt und die busse fahren wie sie wollen-.- dann hatten wir auch keine lust mehr.. naja zum glück haben wir nur 3 tage schule dann gehts ab nicht wahr mien sweet opossum mönchen und petrü =) wird schan... gestern war auch practice night bei hoffmann. wir sind fein am walzer tanzen kommt n blödes paar angetanzt und ich kriegs voll in die seite. vielen dank auch..was solls...

ach ja, will noch was loswerden

ich hasse Kälte

verdammt ist das kalt
so scheiße ungemütlich
verdammt ist das kalt
wo bleibt der sommer?!




2 Kommentare 28.1.07 16:50, kommentieren