Archiv

hey?!

ich hab weder was gegen dicke noch fette....

nur wenn man von einem menschen, von dem man 6 jahre annahm, er sei in ordnung und nett, ja, und dann so scheiße behandelt wird, NUR weil er nicht damit klar kommt, dass sich was in meinem leben verändert hat, dann verletzt das ziemlich und dann kann man das, jedenfalls ich nicht, nicht einfach so hinnehmen... alle die auf tjs seite stehen, die haben so keine ahnung von der miesen tour die sie abzieht. sie WILL mich indirekt fertig machen, in dem sie sagt, ich hab bald keine freunde mehr und bla, ja, und mir irgendn müll vor die nase hält...das schafft sie aber nicht. und das soll korrekt sein? das ist wieder ok? nein, ich ignorier sie so gut es geht, aber die nervt mich ohne ende.. und jetzt überlegt mal, was ist schlimmer? meine ganze wut und hass ihr ins gesicht donnern oder lieber alles in meinen blog (wo ich immer noch selber entscheiden darf, was ich hinein schreibe und was nicht) schreibe?!

 

und es tut mir echt leid das ich durch diese kurzschlussreaktion andere leute verletzt haben könnte das war nicht meine absicht !!

daher kommt mein letzter eintrag wieder weg....

 

achja, wenn ihr denkt, ich will nichts mehr mit euch zu tun haben weil ich nicht mehr online bin, dann ist das falsch. ich KANN immoment nicht on, weil mein internet kaputt ist....

 

22.12.06 20:37, kommentieren