Archiv

wat ne klassenfahrt

schon komisch, was so alles passiert, wenn man mit einem neuen haufen in den harz fährt, da wo absolut nichts los ist und der hund begraben liegt. naja, wie schon mal vielleicht erwähnt, hatte ich und der rest der manschaft sau kein bock auf diese peilte klassenfahrt. mit wiebke, janike und tj in einem zimmerchen hat sichs doch ganz gut aushalten lassen. das essen war grandios und die tage vergingen auch irgendwie. tobi unser teamer, ist eigentlich basketballtrainer, hat mit seinem pädagogikstudium erst begonnen und ist echt voll korrekt..dazu aber gleich mehr. jaah, von morgens bis abends (ohne scheiß ) unterricht. Thema "präsentationen" der unterricht bestand daraus, dass sich immer kleingruppen bildeten um zu irgendwelchen themen eine gute präsentation hinzulegen. "learning by doing". klappte auch immer ganz gut. jaa, was kann man noch erzählen? die tage gingen rum und jeder hing mit jedem rum. in den letzten tagen verbrachte ich die zeit aber eher mit de tj und dem helge was echt voll geil war. wir hatten immer wat zu lachen. besonders am mittwoch abend, als wir an der abschlusspräsentation arbeiteten und nach 6 std so ausgelaugt waren, dass kristin ein zuckerschock erlebte(wegen krümeltee) tj anner folie klebte und irgendwelche komischen geräusche von sich gab und helge und ich nur kacke laberten (über gummibärchen inner nase und schnodder bei kindern usw.) und so einen lachflash hatten dass ich sogar "pipi inne auge" hatte  war echt geil das ganze. naja der erste schnee war da und eigentlich war es doch ganz lustig. dank helsche und de tjay

so und nu noch ma was zum tobi. er hat mich mal aufs basketball spielen angesprochen, da er next week ne neue mannschaft aufstellen wollte, hat er mich gefragt ob ich interesse hötte.ich hab natürlich "jaa sischer dat" gesagt und nächsten morgen gab er mir seine handynummer. also ich schau mir das auf jedenfall da mal an und höchstwahrscheinlich mach ich da auch wirklich mit

so das wärs erstma von mir. man sieht sisch

1 Kommentar 3.11.06 17:43, kommentieren

"es hat g'schneit"

war gestern abend mit der lieben mona ihrem freund nathi und meinem schatz im bowlingcenter. wer der gewinner ist, ist doch klar, brauch ich nicht extra sagen . 4 strikes. 132 punkte. hach ja, ist ja schoon bisssschen langweilig, wenn man so gut ist. aber aus jetzt, sonst fang ich noch an anzugeben^^. naja, der abend nahm so seinen lauf. bei mces bequem gemacht und ein bisschen geschnackt. dann ab ins pupasch. war ich ja lange net mehr...und ich weiß auch wieso. so ganz mein schuppen ist das ja nicht unbedingt. aber mit den richtigen leuten ists lustig...

mir ist übrigens aufgefallen, das der winter eingebrochen ist. bäähää kalt *bibber*

4.11.06 16:04, kommentieren

debütball 04.11.2006

jaa, der große samstagabend ist nun geschichte. meine eltern haben lenn und mich eingeladen. zu viert sind wir dann in die stadthalle.. wir haben uns alle edel gekleidet. lenny sah richtig gut aus... naja wie dem auch sei. der abend war echt toll und er ging bis 12.30 uhr. eigentlich konnte man noch bis 2 uhr durchtanzen, aber meine füße taten so doll weh vom vielen tanzen*grummel*  war aber richtig toll. liveorchester und ne große tanzfläche. aber wenn da sau viele paare tanzen, und jeder mit nem eigenen stil, dann kanns schon mal eng werden. hat mich ja voll aufgeregt. meine, die haben sich nicht mal fürs anrempeln entschuldigt diese pisser...naja egal. wir hatten trotzdem spaß. meine ellis waren am ende nur ein wenig schlecht gelaunt, aber nicht mein problem...

jaja war schon nice

 

5.11.06 21:32, kommentieren

8.11.06

was für ein tag. heute der vortrag in päpsi ging ja voll in die hose-.- bin fürs referieren und vortragen echt nicht zu haben. ich verkack alles.sense. dann hab ich meine gruppe voll "im Stich" gelassen, sozusagen, weil ich bei der Zusammenfassung nicht mitgemacht habe, und ich sonst nicht viel gemacht habe, könnt mich schlagen.. naja ich hab aus dem fehler gelernt. naja völlig am boden hab ich auf meine BUV-klausur gewartet, die wir ja zurückbekommen sollten.. und als ich hörte, dass es ne 5- gab, dann war alles vorbei. ich dachte echt, kannst alles vergessen,ich hab die 5... naja 2 ganze std musste ich meine Geduld testen, und am ende viel mir ein Brocken vom Herzen als ich die "3" sah...soo erleichtert war ich, dass ich tj in die Luft schmiss...

naja, meine Laune war wieder etwas über der Null, trotzdem gings mir nicht besonders.. da half auch das aufmunterungslied "dont worry be happy" in dolby soround von janike und tj nicht... ich muss das Vortragen lernen sonst versau ich mir meine Noten...

 naja nach der Schule mit de Tj zum friseur. dort erstma ne halbe stunde auf nen guten friseur gewartet...ich bekam ne komische ab, die wohl sau kein plan hatte (meine strähnchen sehen am ende aber net schlecht aus) und tj hat mein lieblingsfriseur den thomas bekommen..naja anschließend kurz zu mces und dann nochma kurz bei H&M vorbei. ich stöber gerade da rum stehen plötzlich maren und franzi hinter mir. bisschen gequatscht und dann ab nach hause....Feierabend

1 Kommentar 8.11.06 17:57, kommentieren

och ja...

der schultag war eigentlich ganz gemütlich.. 1.-2. std Informatik, da passiert ja nicht wirklich was spannendes naja, dann 2 freistunden. tj und ich ab nach hause und bissle gechillt und dannach 2 std mathe. versteh den ganzen kram aber irgendwie nicht...aber nichts neues bei mathe. "mathe ist doof"... naja nach der schule schnell nachhause, da mich lenny um halb 2 abholen wollte. wir sind dann erstma in die Mensa wo wir den kai und de maren getroffen haben und dann ab zu ihm.. dort erstmaa schööön gechillt ...war wie immer toll mit ihm. könnt ich stundenlang machen. aber irgendwann musste ich halt wieder nachhause...

achja kleine info. es ist immer noch total kalt draußen, hab mir ein ganz ganz doofen schnupfen geholt ..

see ya

9.11.06 20:06, kommentieren

wiiiekäänd

ja das tolle weekend ist nu vorbei. ne klene zusammenfassung:


freitag: abends ins jolly mit tj. dort sämtliche leute getroffen..wir setzen uns in den wintergarten, dauert es nicht lange, kommen georg und mo an, später dann auch laura..joa hatten alle jute laune. die musik war auch net schlecht. dann sind tj und ich auf die tanzfläche und sind abgegroovt.joa..klingt ja alles super interessant-.- sorry

naja und samstagabend bin ich mit lenny und co ins theater in dem stück:"lauf doch nicht immer weg" spielte lenns muddi mit, voll lustig.^^ naja später haben lenn und ich 2 flaschen sekt gefunden  dann kam lenn auf die idee:"mal orrdentlisch reinzuhaun" wir haben uns also auf die suche nach mehr gemacht..haben auch ouzo gefunden.naja^^ hat wohl net lang gedauert und waren schon bisschen wech^^ naja mehr erzähl ich jetzt ma nicht..hehe. war aber auf jedenfall echt lustig

sonntach: joaa samstag und sonntag kann man eigentlich zusammen packen, weil wir erst um 5 uhr morgens eingeschlafen sind*gähn* naja, fein gefrühstückt und titanic geguckart  (toller film!) naja und seit 15 uhr bin ich wieder daheme und bin müde wie sonst wasch^^...

det war mein tolles WE^^ tschussii

1 Kommentar 12.11.06 18:04, kommentieren

bad luck - scheiß tag

heute lief ja mal alles für n po... so ne miese laune hatte ich lange net mehr. der ganze stress mit der schule, die scheiß lehrer,diese 100 klausuren, diese ungerechtigkeit, alles ist soo abgefuckt..ich kann nicht mehr, aber lenn mein schatz gibt mir halt. ich liebe dich so! du baust mich immer auf, aber leider vergeht die zeit mit dir immer so schnell  immer nur diese schule, die nimmt kein ende, jeden morhgen muss ich mich derbe in die schule zwingen.und dann nach 8 stunden noch für die arbeiten lernen-.- und dann hab noch durch mona erfahren, dass meine alte mathelehrerin gestorben ist... total traurig  immoment scheint alles echt scheiße...hab angst, dass ich versage, und ich kann mich immoment nicht ab... es läuft nicht so wie ichs gern hätte... aber wenn man nicht sagt was man will, dann kriegt man nicht das was man möchte...fällt mir grad ein. ach mann, alles ist so..dunkel.. brauche ne auszeit. will nicht mehr...meinen freunden gehts ja ähnlich, was ich da alles höre, tun mir auch leid.

hab euch lieb meine freunde!

liebe dich lenn..

13.11.06 21:53, kommentieren