herbst ist bekanntlich... winter

jaa ich weiß ja nich wie es euch ergeht aber ich hab das gefühl was entscheidendes verpasst zu haben und zwar den herbst. plötzlich eiseskälte also dementsprechend eisesfüße ..dat darf ja wohl net wahr sein

achja die "herbst"-ferien haben lustig abgefangen mit meinen besten freunden der traky und dem mo (grüzis   naja alles fing mit ner kleinen spritztour mit traky und mir an. muss ihr ja zeigen wie ich so auto fahre. mit 40 km/h aufn parkplatz um zu wenden juhuu^^. achja und sie konnte live zusehen wie mich das auto wiederma verarscht hat. denn ohne benutzen der zentralverriegelung springt das auto nich an neehee schon rafiniert das kleine süße auto ne?-.- aber mit der karre bin ich eh schon verfeindet..naa und nach ein paar einkäufen (hehe) sind wir dann zu mo gedüst.diesma aber mit der bahn.(peinliche aktion.offende handtasche fliegt durch den bus. kinders nicht nachmachen!) naja war aber schon echt lustig der abend und verrückt wie wir selbst^^
und n lustiges spiel ham wir drei auch gespielt.wie heißt das noch gleich? "wen haste heut aufm klo getroffen?mit Z..".
verpeilterweise haben wir die letzte bahn verpasst.um 5 uhr morgens sind wir dann endlich zuhaus angekommen.herrlich


und morgen bin ich mit meinem lenny aufm weg nach hamburch lenns cousin besuchen und n bissle die stadt erleben..und auf die reeperbahn gehen wir auf jea

fotous gibts denn auch...bis dann
schöne ferien noch


24.10.07 21:00, kommentieren

Bestanden!

Ich hab den Führerschein!!!

Das sagt ja wohl alles leute oder?
*grinss*




12.9.07 21:44, kommentieren

holla hie

jaa, also immoment läuft alles super.

neue schule, neue leute, neue lehrer, neues leben (quasi)

für alle die es interessiert oder es noch nit wissen, ich bin jetzt auf der Otto-Bennemann-Schule mach da n jahr wirtschaft und geh dann wahrscheinlich aufs FG da. mal schaun wie es so wird und wie ich mich da mache. auf jedenfall gefällts mir da. Keine komischen toms, und das gefühl des Eingesperrtseins (jazzmin du weißt was ich meine) is auch weg...
wie befreiend!^^

Meine neuen lehrer sind zwar ne spur kräisii aber wenigstens nit langweilig.

joa, ich wills ja nich an die große glocke hängen aber ich glaub bald darf ic allein durch die straßen düsen jeah

also ich grüß alle die mich kennen und alle die ich kenne xD und wünsch allen n tolles wochenende!

tschüssi

7.9.07 16:11, kommentieren

24.8.07 12:30, kommentieren

auto - bahn - fisch - land und zurück

japp, mach mal wieder ein fröhlichen eintrag dachte mir das ist okee^^

Also als allererstes auto fahren macht ja spaß nech, alles schön und gut aber gestern hats mich echt auf 160 gebracht (km/h) jah denn auch ich muss sonderfahren machen.
Also gestern um 8uhr morgens ging die ‚kleene spritztour’ los. Von wendhausen über gifhorn nach ne stadt mit N (name fällt mir nachher sicher wieder ein) richtung lübeck und dann nach grömitz. Landstraße! B4 hach is det herrlich^^
An der Strandpromenade (zum glück super wetter) haben wir uns ne schöne Pizza Hawai gegönnt, bissle geschnakt und ne stunde später saßen wir wieder zu dritt im seat leon (oder?:P) und rauf auf die Autobahn. Irre! 100km/h war mir schon a bissken zu schnell aber 120-160km/h ? halt dich fest, de klene mügge rauf auf die autobahn runter aufn P wieder rauf auf de achter..ach nee autobahn und immer so weiter. Macht spaß aber irgendwann war mein rechter fuß eingeschlafen, vom ständigen gas geben…also ganz das Meine isses jetzt nit aber muss man mal mitgemacht haben =)
So, naja irgendwann um 22uhr warn wir dann wieder in Braunschweig..war schon lustig aber auch richtig anstrengend…

Naja nächste woche mach ich höchstwahrscheinlich meine thoeretische Prüfung und dann geht’s für eine woche an die Wismarer Bucht!

Bis dahin alles gute =)





4.8.07 23:33, kommentieren

dont cry

I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It's personal, myself and I

But I've got to get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry
Don't cry



Mir gehts beschissen denn du fehlst mir...

ich weiß ich hab große fehler gemacht und ich will mich entschuldigen
auch wenn ich weiß, dass es keinen wert mehr hat =(

es tut mir leid!





 

26.7.07 23:14, kommentieren

let the sun shine

wow wer hätts gedacht: der sommer war ja doch mal für ein paar tage da. Klasse! die ferien werden schön chillig und richtig gut.genaue pläne gibbets noch nicht aber n haufen sachen hab ich vor jeaha

Ich möcht bis mitte september mein führerschein schaffen also muss ich mich ran halten. zum glück stell ich mich nicht ganz so blöd an wie manch anderer vllt :P ich verwechseln höchstens rechts und links oder übersehe ne rote ampel oder guck beim rückwärtsfahren nicht nachhinten aber das ist ja  nicht weiter schlimm,stimmts oder hab ich recht? 


Also leute chiaoi



21.7.07 23:24, kommentieren